SF-Fan-Page.de

 

Das Webprojekt SF-Fan-Page.de ist ein privates, nicht kommerzielles Fan-Projekt, also keine offizielle Page. Es wird kein Geld mit dieser Website verdient, sie dient lediglich als Informationsquelle für Fans.

SF-Fan-Page steht für Science-Fiction-Fan-Page.

Die Anfänge

SF-Fan-Page.de wurde im August 2002 gegründet. Die erste Version wurde noch mit einem Homepage-Baukasten erstellt. Einige Tage später kam dann die neue Version online. Dieses Mal eine richtige Website, die nicht mit einem Homepage-Baukasten erstellt wurde.
Im März 2003 folgte dann das Update 3.0. Mit diesem Update wurde die Page auf den neuen Server verlegt, einige Bugs gefixt und das neues Design fertiggestellt. Des Weiteren bekam die Page eine richtige Domain.

Der Ausbau

Im Oktober 2003 ging dann die bis zuletzt online gewesene Version 4.0 online. Diese Version wurde komplett von Grund auf neu aufgebaut. Im Januar 2004 folgten dann noch das Gästebuch und einige Tage später das Forum.

 

Nachdem es im Forum immer öfters zu Streitigkeiten kam und dadurch sich immer mehr Member zurückgezogen haben, wurde das Forum Ende 2004 abgeschaltet.

Aktuell

Seit Dezember 2008 ist die jetzige Version 5.0 online. Nach fast 5 Jahren war es endlich an der Zeit die Homepage neu zu erstellen. Von der Version 4.0 ist nicht mehr viel übrig geblieben. In der Version 5 gibt es wieder ein Forum, in der Hoffnung das es dieses Mal besser läuft!

Update Übersicht

Datum Update
 
12. August 2002
Alte Homepage
Homepage Version 1.0

Version 1.0 Die erste Version von SF-Fan-Page.de geht online, damals noch unter einen kostenlosen

Domain und mit einem online Homepage-Baukasten erstellt.

31. August 2002
Alte Homepage
Homepage Version 2.0

Version 2.0 geht online. Komplett neu aufgebaut.

13. März 2003
Alte Homepage
Homepage Version 3.0

Version 3.0 - Neuer Server, eine richtige Domain, Bugs gefixt und das Design komplett neu

erstellt

18. Oktober 2003
Alte Homepage
Homepage Version 4.0

Version 4.0 - Die komplette Homepage wurde komplett neu aufgebaut und mit einigen Funktionen

erweitert.

17. Januar 2004 Gästebuch online
26. Januar 2004 Forum online
21. Dezember 2008
Alte Homepage
Homepage Version 5.0

Version 5.0 - In einem drei monatien Umbau der Homepage wurde diese komplett neu aufgebaut

und mit einigen neuen Funktionen und Bereichen erweitert.

 

Team

Aktuell besteht das Team eigentlich nur aus mir. Ich hoffe aber, dass noch ein paar Member dazukommen, die Lust haben an SF-Fan-Page.de mitzuarbeiten. Einfach bei mir melden:

 

Name: Anubis
Rang: Admin
Alter: 22
Wohnort: Nähe Ulm
Hobbys: CS:S zocken, Homepage bauen, Stargate

 

 

 

Impressum - © Copyright 2002 - 2009 by SF-Fan-Page.de - All Rights Reserved